<div class='blog-wrap blog-entry blog-entry-details'>

            <h2 class='blog-title blog-entry-title'>Oma/Opa-und Seniorennachmittag im Kinderland Ringleben</h2>
    <p class='blog-date blog-entry-date'>Aug 17, 2022</p>

    <p>

Angelockt von den heißen Sonnenstrahlen fanden sich am 17.08.2022 die Großeltern der Kitakinder und am darauffolgenden Tag die Senioren des Ortes im Kinderland Ringleben zur gemütlichen Kaffee-und Kuchenrunde ein. Überrascht wurden sie durch ein tolles Programm von ihren Enkelkindern und Erzieherinnen der jeweiligen Gruppen. Einige Freudentränen konnte man bei den Omis und Opis auch sehen. Sie waren erstaunt, wie schön ihre Enkel schon singen und tanzen konnten. Als kleines Dankeschön gab es etwas hübsch Gebasteltes für den Garten oder den Blumentopf. Alle, ob Groß oder Klein plauschten über die vergangenen Jahre ohne des Zusammenfindens und waren froh, dass man endlich wieder unbeschwert zusammensitzen konnte. Wir hatten viel Spaß und möchten uns ganz herzlich für die gut besuchten Tage und die Geldspenden für den Kindergarten bedanken! Hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Jahr wieder.

Text & Bilder von Kirsten Gebauer (Kinderland Ringleben)

    <span class="blog-posted-in">Veröffentlicht in:</span><div class="blog-item-grid-item tag-blog-item-category blog-entry-tags">

    <div id='blog'>
        <span class='blog-read-more blog-back'>
            <a class='button' href="/blog">Zurück</a>
        </span>
    </div>

</div>