<div class='blog-wrap blog-entry blog-entry-details'>

            <h2 class='blog-title blog-entry-title'>Ho Ho Ho ...</h2>
    <p class='blog-date blog-entry-date'>Dez 15, 2021</p>

    <p>

Am 15.12.2021 war er wieder da………der Mann mit dem roten Mantel, dem weißen Bart und dem großen Sack. Er hielt viele Geschenke für die Kinder und Erzieher bereit…..wisst ihr wen ich meine????? Natürlich, den Weihnachtsmann……
Trotz der Coronaverordnung hat der gute Mann uns im Kindergarten besucht und die Geschenke durchs Fenster gereicht. Unsere Kinder waren anscheinend über das ganze Jahr ganz lieb, denn keiner hatte Angst vor dem Weihnachtsmann, alle Kinderaugen strahlte vor Freude und einige hielten sogar ein Gedicht oder Lied bereit. Der liebe gute Mann brachte für die Kinder ganz tolle Sachen mit z.B. einen Puppenwagen und Spiele für die Zwerge, eine Werkzeugkoffer für die Riesen und für die Wichtel ein Puppenbett und eine Sitzgruppe. Danke lieber Weihnachtsmann!!!!! Wir wünschen allen Eltern und Kindern ein frohes Weihnachtsfest und für euch, liebe Kinder, einen fleißigen Weihnachtsmann…..Wieso kommt der Weihnachtsmann eigentlich noch mal?!?!?! Stimmt, in die Familien bringt er  auch noch eine tolle Weihnachtsstimmung, trotz der unsicheren Zeit. Für das Neue Jahr 2022 wünscht das gesamte Team Ihnen und Ihren Kindern und Angehörigen ganz viel Gesundheit und das wir bald wieder unbeschwert miteinander zusammen sitzen können.

Text von Kirsten Gebauer (Kinderland Ringleben), Bild von pixabay.com

    <span class="blog-posted-in">Veröffentlicht in:</span><div class="blog-item-grid-item tag-blog-item-category blog-entry-tags">

    <div id='blog'>
        <span class='blog-read-more blog-back'>
            <a class='button' href="/blog">Zurück</a>
        </span>
    </div>

</div>