<div class='blog-wrap blog-entry blog-entry-details'>

            <h2 class='blog-title blog-entry-title'>Oh du schöne Winterzeit</h2>
    <p class='blog-date blog-entry-date'>Dez 13, 2022</p>

    <p>

Das eisige Wetter hat uns heute nicht davon abgehalten im Garten zu spielen. Eingepackt in unsere Winter- und Schneeanzüge machten wir uns auf den Weg nach draußen. Dort erkundeten wir die Schneeflocken und den Frost. Man konnte die einzigartigen Flocken sehr gut beobachten. Die Kinder waren davon sehr erstaunt. Wir entdeckten und erforschten auch die "gefrorenen Spinnennetze". Das war faszinierend. Auf den Spuren der Tiere im Schnee, stießen wir auch auf Eiszapfen. Mit ihnen wurden nasse Kunstwerke erschaffen. Nach den erfolgreichen Experimenten, wärmten wir uns drinnen mit warmem Tee wieder auf.

Text & Bilder von Annika Noe (Kinderland Ringleben)

    <span class="blog-posted-in">Veröffentlicht in:</span><div class="blog-item-grid-item tag-blog-item-category blog-entry-tags">

    <div id='blog'>
        <span class='blog-read-more blog-back'>
            <a class='button' href="/blog">Zurück</a>
        </span>
    </div>

</div>