<div class='blog-wrap blog-entry blog-entry-details'>

            <h2 class='blog-title blog-entry-title'>Wir haben gewonnen!!!</h2>
    <p class='blog-date blog-entry-date'>Dez  1, 2021</p>

    <p>Der gesamte Kindergarten nahm am Malwettbewerb von „Jeremias und Tabea“ teil. Das sind 2 junge Autoren, die ihre Bestseller Bücher als Gewinn dieses Malwettbewerbes zu Verfügung gestellt haben. Unsere Kinder haben fleißig die Ausmalvorlagen verschönert und nach ihren Vorstellungen gestaltet. Der Wettbewerb endete am 24.11.2021. Kaum hatten wir die Kunstwerke eingeschickt, bekam wir schon die Nachricht - wir haben einen Hauptpreis gewonnen! Und das nur, weil die Kinder die schönsten Bilder gemalt haben, die eingeschickt wurden. Uns erwarten nun nicht nur die Bücher von Jeremias und Tabea, sondern auch eine CD mit tollen Einschlafliedern! Wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin unsere Kreativität ausleben.</p>

Text von Annika Noe (Kinderland Ringleben)

    <span class="blog-posted-in">Veröffentlicht in:</span><div class="blog-item-grid-item tag-blog-item-category blog-entry-tags">

    <div id='blog'>
        <span class='blog-read-more blog-back'>
            <a class='button' href="/blog">Zurück</a>
        </span>
    </div>

</div>