<div class='blog-wrap blog-entry blog-entry-details'>

            <h2 class='blog-title blog-entry-title'>Tag der offenen Tuer</h2>
    <p class='blog-date blog-entry-date'>Jun 17, 2022</p>

    <p>

Am 17.06.2022 stand die Tür im Kinderland Ringleben für alle Eltern, Neugierige und Interessierte aus der Umgebung offen. Geplant war ein buntes Programm an Attraktionen und Überraschungen; angefangen von der riesigen Hüpfburg, dem Schminkstand, einer Tombola, Sackhüpfen, Eierlaufen und und und…….. Im Vorfeld haben die Eltern fleißig Kuchen gebacken, der im Nu aufgefuttert wurde. Wer die Einrichtung noch nicht kannte, hatte die Möglichkeit, sich diese von den Pädagogen zeigen zu lassen, um einen Einblick in die pädagogische Arbeit zu bekommen. Ein Highlight war auch die freiwillige Feuerwehr aus Ringleben, sie erklärte den Kindern das Fahrzeug und was bei einem Einsatz ganz wichtig ist. Es war im Gesamtpaket ein wundervoller, ereignisreicher Tag mit vielen interessierten Gästen. Vielen lieben Dank an die Kuchenbäckerinnen, die Betreuung der verschiedenen Stände und die gute Laune. Wir konnten 6 Vereinsmitglieder dazu gewinnen und danken auch auf diesem Weg für die tolle Unterstützung und die guten Ideen.

Text & Bilder von Kirsten Gebauer (Kinderland Ringleben)

    <span class="blog-posted-in">Veröffentlicht in:</span><div class="blog-item-grid-item tag-blog-item-category blog-entry-tags">

    <div id='blog'>
        <span class='blog-read-more blog-back'>
            <a class='button' href="/blog">Zurück</a>
        </span>
    </div>

</div>